Sport- und Schützenfest 2017

Sport-Schuetzenfest-2017

Der TV Stemmer und „Zentrum“ Stemmer freuen sich auf das gemeinsame Sport- und Schützenfest vom 22. – 25.06.2017. Auch in diesem Jahr ist ein Programmheft erstellt worden. Die meisten örtlichen Vereine stellen sich vor oder berichten von aktuellen Ereignissen. Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, die das Sport- und Schützenfest mit Ihrer Anzeigenwerbung unterstützen und sie tragen dazu bei, dass die Kosten getragen werden können.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein spannendes Kubbturnier am Freitag, unterhaltsame Proklamation am Samstag und den Familien am Sonntag viele schöne Stunden bei uns. Das Sport- und Schützenfest ist eine empfehlenswerte Veranstaltung und alle sind herzlich eingeladen. Schauen Sie vorbei, der Eintritt ist frei.

Alle Informationen zum Sportfest auf unserer Sonderseite>>>