Sport- und Schützenfest 2016 Tag 2 Kubb

Sport- und Schützenfest 2016 Tag 2 Kubb

20 Mannschaften waren angemeldet beim Mitternachts Kubb- Turnier und der Titel ging wieder an den TV Stemmer – Herzlichen Glückwunsch

Bestes Wetter und das Kubb Turnier lockte auch in diesem Jahr auf den Platz unter den Eichen. Hier wurde hart um den Elchpokal gekämpft – die Sieger versuchen wir heute noch vor die Kamera zu kriegen. Wir wünschen gleich viel Spaß beim Männerspiel und bei der anschließenden Proklamation der Schützen vom „Zentrum“ Stemmer.