TSV Hahlen mit jungem Trainergespann

Der 14 jährige Finn Ummen und die 16 jährige Leonie Schuck zeigen eine souveräne Leistung als Trainergespann für die TSV Hahlen E-Jugend.

„Wir sind die Co-Trainer – der Haupttrainer ist auf Mannschaftsfahrt“, sagt Finn und motiviert seine Spieler auf höchst professionelle Weise beim Sport- und Schützenfest 2015 in Stemmer. „Jungs, wir holen den Pokal“, erkannte er schon frühzeitig beim Stand von 15:10 gegen die GWD Auswahl. Beide Trainer hatten die Jungs im Griff und die Spieler absolvierten eine tolle Leistung und wie schon früh von Finn erkannt, holten sie den Pokal. Eine erwähnenswerte Leistung und natürlich waren genug Hilfskräfte vor Ort, falls es zu Verletzungen gekommen wäre.