Sport- und Schützenfest am Wochenende

Sport- und Schützenfest am Wochenende

Von Freitag bis Sonntag heißt es: Sport- und Schützenfest in Stemmer – eine Veranstaltung mit Sport,  Kultur und Spaß


Das motivierte Organisationsteam ist bereits im Sport- und Schützenfestfieber. Eine außergewöhnliche aber bereits im 3. Jahr eine gelungene Kombination. Hier treffen 2 Vereine aufeinander, die sich bestens verstehen und gut aufeinander abgestimmt sind.

Freitag startet das Programm um 17:30 Uhr mit einem unterhaltsamen Spiel der 1. Männer „Abschiedsgala die 3.“
Ein Highlight zum Schmunzeln, Handball mit jung und alt, gegen- und miteinander, ernst und witzig, also von allem etwas.
Um 19:00 Uhr geht es mit dem Mitternachts Kubb weiter – für alle Gruppen (ganz individuell zusammengestellt), für Vereine, für Sportler und Nichtsportler, für Zugucker etc – also für alle. Chris Blevens sorgt für den musikalischen Background.

Samstag ist Schützentag
Schützenfest in Stemmer ist der kulturelle Bereich, der liebevoll gehegt wird. Traditionell erfolgt um 18:00 Uhr die Proklamation auf dem Sportplatz hinter der Sporthalle und der anschließende Marsch durch Stemmer. Danach wird das Tanzbein geschwungen.

Sonntag gehört den Kleinsten: Hanballturniere für E-, D- und Minimannschaften. Die Zwerge können sich auf dem gemütlichen Platz austoben und die Eltern am Spielfeldrand ihre Kleinen anspornen. Der Platz unter den Eichen ist nicht gerade groß, aber urgemütlich. Auf 2 Plätzen müssen alle angemeldeten Team koordiniert werden und wie in jedem Jahr gibt sich das Sportfestteam dabei sehr viel Mühe.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zu den sozialen Medien

Weitere Beiträge

TV-Stemmer 100 Jahre

100 Jahr Feier

Am 10.06.2022 war es endlich soweit. Wir konnten unsere lange geplante 100 Jahr Feier nachholen.

https://www.stemmer-live.de/wp-content/uploads/2020/03/TV-Stemmer-JHV-2020.jpg

JHV TV Stemmer 2020

Am 06.03.2020 lud der TV Stemmer seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 in das Lokal „Zur Stemmer Post“ ein. Es waren insgesamt 35 Mitglieder anwesend, unter ihnen die Ehrenmitglieder Heinz Spönemann und Manfred Schröder.

Newsletter-Anmeldung