3. Tag beim Sport- und Schützenfest 2013 – Familientag

3. Tag beim Sport- und Schützenfest 2013 - Familientag

Das schöne Wetter lockte viele Mannschaften an und während es bei den Minis noch überschaubar war, kam der Anstrum mit den E- und D- Mannschaften. Neuer Rekord bei den Anmeldungen und ganz entgegen der vielen Absagen aus den letzten Jahren, kamen alle angemeldeten Mannschaften. Für ein paar Wartezeiten gab es diverse Alternativangebote: auf der Hüpfburg und im Hexenwald.

Die kleinen Spielerinnen und Spieler zeigten bereits sehr ergeizig ihre Handball-Leistungen und das tolle Sportplatzambiente in Stemmer sorgte für eine nette Sonntagsunterhaltung. Die Getränke flossen und die Frauen in der Cafeteria sorgten für ein leckeres Kuchenbuffett. Einen großen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen.