Osternacht 2013

Ende März ist Ostern und auch in diesem Jahr findet die mittlerweile 3. Stemmeraner Osternacht statt am 30.03. um 18:00 Uhr. Ostersamstag zu hause bleiben ist doch langweilig, treffen Sie Nachbarn und Freunde und genießen Sie ein paar schöne Stunden geschützt unter den Eichen auf dem Sportplatz hinter der Sporthalle

Wie bei allen anderen Veranstaltungen auch, muss einiges organisiert werden, das die Beteiligten in ihrer Freizeit machen. Deshalb haben sich die Feuerwehr und auch der TV Stemmer zurück gezogen – übriggeblieben sind 4 Akteure: Das Osternacht-Team mit Manuel Krietemeier, Cord Meier, Kai Lüttke und Peter Schlötel.

Die Feuerwehr ist abgesehen von den Einsätzen auf vielen Fort- und Weiterbildungen und die meisten Mitglieder des TV Stemmer sind weiter sehr aktiv in den Aufgaben des HSV Minden-Nord verwickelt, so dass alle eine kleine Pause nötig haben.

Super also, dass das Osternnacht-Team die Veranstaltung weiter führt.
Unterstützen Sie also das motivierte Team mit Ihrem Besuch und bringen Sie Freunde, Verwandte und Nachbarn mit und natürlich die Kinder zum Ostereier – Suchen.

LogoKuechenforumWie schon im letzten Jahr unterstützt das örtliche Küchen-Forum die Veranstaltung. Einen großen Dank an dieser Stelle.