Sport- und Schützenfest 2012

Fehlender Nachwuchs, sinkende Mitgliederzahlen und geringes Interesse an den Veranstaltungen führte die Vereine TV Stemmer und Schützenverein Zentrum zusammen. Ein großer Schritt zur Erhaltung von kulturellen und sportlichen Veranstaltungen.

Sport-Schuetzenfest-ProgrammMit dem Stemmeraner Osterfeuer zeigte sich bereits eine gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr Löschgruppe Stemmer und dem TV Stemmer. Das gemeinsamen Sport- und Schützenfest soll mehr Interesse in der Stemmer Bevölkerung wecken, intensive Vorbereitungen und hohe Kosten können geteilt werden und vielleicht die Kassen beider Vereine neu füllen. Während in den vergangenen Jahren der Handball beim Sportfest im Vordergrund stand möchten beide Vereine bewährte Angebote aufgreifen und neue dazu nehmen. Schön ist auch, dass der Kindergarten Bollerwagen mit einem Fußballturnier ebenfalls dazu beiträgt. An 3 Tagen gibt es für alle Altergruppen ein nett zusammen gestelltes Unterhaltungsprogramm. Genießen Sie ein paar schöne Stunden auf dem Neuen Sport- und Schützenfest.